· 

KölnBall 2011

Wir danken allen Mitarbeitern der Bocks Gruppe, die uns und damit die Kinderkrankenhäuser in Köln unterstützt haben, indem sie für den ungestörten und reibungslosen Ablauf der Charity sorgten und mit vorbildlichem Service glänzten.

 

Insofern möchten wir uns den Worten der Initiatorin und guten Freundin des Hauses anschließen und Frau Brigitte Christoph zitieren:

 

“Am 15. Oktober 2011 jährt sich der KölnBall zum 23. Mal. Als feste Größe im Leben der Domstadt zeichnet die Veranstaltung im Maritim Hotel vor allem eines aus: Ehrenamtlicher Einsatz ganz im Sinne der guten Sache. Auch heute möchte ich wieder das Wort an Sie richten und um Ihre Unterstützung bitten!

Allein im letzten Jahr konnten wir am Ende des Ballabends mehr als 55.000 Euro für die Behandlung krebskranker Kinder und Jugendlicher  an Prof. Dr. med. Michael Weiß, ärztlicher Direktor des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße in Köln und  Dr. Dr. Aram Prokop, Leiter der Kinderonkologie, Rheinisches Tumorzentrum, Köln, übergeben. Ein Ergebnis, das allein Sie möglich gemacht haben – sei es als Sponsor, Spender oder Ballgast.

Der Erfolg aus dem Vorjahr ist für mich Anspruch und Motivation zugleich: Herzlich möchte ich Sie einladen, den KölnBall 2011 durch Geld- und Sachspenden für die Tombola zu unterstützen! 

 

Jede Spende kommt der Behandlung krebskranker Kinder und Jugendlicher zu Gute, jeder Sponsor wird im Programmheft zum Ball exklusiv und prominent genannt.

 

Ohne den großzügigen Einsatz aller Helfer, wäre der KölnBall nie zu dem geworden, was er heute ist: Ein karitatives Erfolgsevent mit deutschlandweiter Strahlkraft. Ich danke Ihnen daher von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung und freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf dem KölnBall 2012.”

 

Zitat: www.koelnball.de